Felbermayer

in Montafon

rest • experience • enjoy

The harmonic interplay of nature and culture at the Felbermayer makes for unforgettable moments.
In the tiny village of Gaschurn, in beautiful Montafon, we are delighted to welcome you to our family-run Hotel Felbermayer****. In addition to our four-star accommodation, we offer bed and breakfast rooms, our Felbermayer Chalet, and numerous apartments.
We’ve taken care of our guests’ well-being with passion and dedication for over six decades. We want you to experience your vacation with all your senses. A unique set of experiences awaits you, from cuisine and relaxation to culture and sports.

“Everyone needs to be determined to enjoy themselves.”

Eduard von Bauernfeld

Pleasure packages for your feel-good vacation in Montafon | Vorarlberg.

© Matthias Fend Montafon Tourismus GmbH Schruns

Diverse living

at the Felbermayer

Our choices of where to stay are as unique as our guests. At the Felbermayer Hotel & Alpine Spa****, you can choose between our four-star rooms, the bed-and-breakfast rooms, and the chalet. The Felbermayer apartments are in the center of Gaschurn.

Pure indulgence

from morning to night

Freshness, natural quality, and regionality: these are our three culinary principles at the Felbermayer. The clear, natural ambience of our hotel is reflected on our plates. The variations produced by our kitchen crew range from traditional Austrian dishes to new, international creations.

Time for regeneration

Cell by cell

Everyone needs time off, and we should really take much more time for ourselves. Here at the Felbermayer, you’ll finally have the chance to do it. Spend some unique moments of indulgence in our wellness oasis and enjoy the variety of what we offer. Treat yourself to a massage or a beauty treatment. For us, your well-being is paramount.

Experience and enjoy

something new every day

We’d like to give you the opportunity to embark on new adventures. Would you prefer a morning yoga session, a musical workshop, a mountain bike tour, or beneficial relaxation training?

Felbermayer Hotel Alpine Spa Gaschrun Montafon Winter erleben

© Matthias FendMontafon Tourismus GmbH Schruns

Don’t let any more Felbermayer moments pass you by!

Guest testimonials

Felbermayer Newsletter

Sign up for our newsletter and enjoy news, offers, stories, and experiences from your own home.

Anfragen

Mail
Hotel Felbermayer Gaschurn Hausansicht Sommer 23 2
Hotel Felbermayer Gaschurn Hausansicht Sommer 23 mobil

Felbermayer

im Montafon

erholen • erleben • genießen

Das harmonische Zusammenspiel von Natur und Kultur im Felbermayer sorgt für unvergessliche Momente.
Im kleinen Dorf Gaschurn im wunderschönen Montafon dürfen wir Sie in unserem familiengeführten Hotel Felbermayer**** begrüßen. Neben unserem 4-Sterne-Bereich bieten wir auch Bed & Breakfast Zimmer, unser Felbermayer Chalet und zahlreiche Ferienwohnungen.
Bereits mehr als sechs Jahrzehnte lang dürfen wir uns mit viel Leidenschaft und Hingabe um das Wohl unserer Gäste kümmern. Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub mit all Ihren Sinnen spüren. Es erwartet Sie eine einzigartige Vielfalt, von kulinarischen und erholsamen bis hin zu kulturellen und sportlichen Erlebnissen.  

„Es braucht zu allem ein Entschließen, selbst zum Genießen.“

Eduard von Bauernfeld

Glückspakete  für Ihren Wohlfühlurlaub im Montafon | Vorarlberg.

© Matthias Fend Montafon Tourismus GmbH Schruns

Vielseitiges Wohnen

im Felbermayer

So individuell wie unsere Gäste, so individuell ist auch unser Wohnangebot. Sie haben im Felbermayer Hotel & Alpine Spa**** die Wahl zwischen unseren Vier-Sterne-Zimmern, den Bed & Breakfast Zimmern und dem Chalet. Die Felbermayer Appartements befinden sich im Zentrum von Gaschurn.

Purer Genuss

von morgens bis abends

Frische, Natürlichkeit und Regionalität, dies sind unsere drei Grundsätze in der Felbermayer Kulinarik. Das klare und natürliche Ambiente unseres Hauses spiegelt sich auch auf unseren Tellern wider. Die Variationen unserer Küchencrew reichen von traditionell österreichischen Gerichten bis hin zu neuen, internationalen Kreationen. 

Felbermayer Hotel und Alpine Spa Gaschurn Montafon Kulinarik web

Zeit für Regeneration

Zelle für Zelle

Jede:r braucht mal eine Auszeit und eigentlich sollten wir uns viel mehr Zeit für uns selbst nehmen. Bei uns im Felbermayer haben Sie endlich die Möglichkeit dazu. Verbringen Sie einzigartige Glücksmomente in unserer Wellnessoase und genießen Sie unser abwechslungsreiches Angebot. Verwöhnen Sie sich selbst mit einer Massage oder einer Beauty-Behandlung. Ihr Wohlbefinden ist uns eine Herzensangelegenheit. 

Erleben und genießen

jeden Tag etwas Neues

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten sich auf neue Abenteuer einzulassen. Wie wäre es mit einer morgendlichen Yoga-Einheit, einem musikalischen Workshop, einer Mountainbike-Tour oder einem wohltuenden Entspannungstraining?

Felbermayer Hotel und Alpine Spa Montafon Wochenprogramm

© Matthias Fend Montafon Tourismus GmbH Schruns

Verpassen Sie keinen Felbermayer-Moment mehr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das sagen unsere Gäste über uns

Felbermayer Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und genießen Sie Neuigkeiten, Angebote, Geschichten und Erlebnisse von zuhause aus.

Felbermayer

im Montafon

Bald geht's wieder los.

Wir sind ab dem 28. Juni 2024 wieder für Sie da.

In der Zwischenzeit sind wir telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Newsletter Anmeldung

bleiben Sie auf dem Laufenden