Anfragen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jazzgipfel X

10. August | 20:15 - 22:00

Jazzgipfel X
„Musik ist nicht das schlechteste Mittel, Toleranz in die Welt zu bringen“. Dieser Satz von Jürgen Weishaupt ist so wichtig wie schon lange nicht mehr. Die Musikerinnen und Musiker des Jazzgipfel Montafon reden aber nicht nur über Toleranz, sie leben sie und bringen sie zum Klingen.
Schon zum zwölften Mal hält heuer die Jazzschule Berlin einen sommerlichen Workshop bei uns im Hotel Felbermayer in Gaschurn ab, und in diesem Jahr mit dabei ist die Sängerin Maiko Andreo. Seit ihrer Kindheit in der georgischen Hauptstadt Tblissi liebt sie den Jazz. 1995 kam sie zum BWL-Studium nach Deutschland, seit 2005 lebt sie in Berlin. Hier traf sie bald auf die Jazzschule Berlin, wo sie bei der Verwirklichung ihres Traums, professionelle Jazzsängerin zu werden, gefördert wurde. Seit 2020 nun ist sie selbst Dozentin an dieser Schule.
Ebenfalls neu im Montafon ist der Gitarrist Linus Eppinger, in Los Angeles geboren und nun tätig in Amsterdam. Zusammen mit dem schwedischen Doublebass-Spieler Anders Grop mit seinem Faible für Gipsy-Klänge und Claus Rückbeil, der die indische Bansuri-Flöte spielt, sowie dem Perkussionisten Jürgen Weishaupt bringen sie internationales Flair ins Montafon.
Der Eintritt für diesen ganz besonderen Abend in unserem sommerlichen Garten (bei schlechter Witterung in unserem Hotel) kostet € 18,- pro Person. Reservierungen nehmen wir gerne unter info@felbermayer.at und unter +43 5558 86 170 entgegen.

Details

Datum:
10. August
Zeit:
20:15 - 22:00

Zurück zur Übersicht

Newsletter Anmeldung

bleiben Sie auf dem Laufenden